Einladung zur Talkrunde „Regenbogenstadt Augsburg?“

15.3.2023

Ist Augsburg eine Stadt der Vielfalt? Was können wir dafür tun, dass die queere Community hier ihr Zuhause hat?

Darüber sprechen wir am Freitag, 31. März. Machen wir Augsburg gemeinsam zur Regenbogenstadt!

Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung fotografiert / gefilmt und das Bildmaterial ggf. im Internet oder in einer unserer Publikationen veröffentlicht wird.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. f DSGVO. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie gem. Art. 21 Abs. 1 DSGVO dieser Ver­arbeitung aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen können. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten dann nicht mehr, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Inte­ressen, Rechte und Freiheiten überwiegen oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Der Widerspruch ist zu richten an:
Geschäftsführer: Michael Egger
E-Mail: info(at)spd-dielinke-augsburg.de

Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere den Informationen gem. Art. 13/14 DSGVO, finden Sie unter spd-dielinke-augsburg.de/datenschutz/informationen/